Glockenturm der Ev. Hoffnungskirche Magdeburg, Foto: Elke Gottschling | zur StartseiteFrühling in Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteApsis St. Nicolaikirche Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteHoffnungskirche Magdeburg / Foto: Ulrich Schmidt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Benefizkonzert für ein ausländerfreundliches Magdeburg

02. 10. 2020 um Uhr

Es singt ein Quintett der Biederitzer Kantorei  beschwingte vergnügliche Gesänge sowie innige Liebeslieder.  Weiterhin wird Christopher Lichtenstein romantische Orgelmusik spielen.  Musiker aus anderen Ländern werden das Programm mit neuartigen Klängen bereichern.

Die Schirmherrschaft hat der Superintendent des Kirchenkreises Magdeburg, Stephan Hoenen.

Der Eintritt ist frei.

Spenden sind für den Verein Medinetz mit ihrem Projekt „Heilung mit Musik und Engagement“ willkommen.

einladungskartebenefitz2020.pdf

Ev. Hoffnungsgemeinde Magdeburg (Bild vergrößern)
Ev. Hoffnungsgemeinde Magdeburg

Ev. Hoffnungskirche, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg