Internationales Sommerfest

26. 06. 2022 um Uhr

Herzliche Einladung!

Das Fest beginnt mit einem Musikalischen Gottesdienst. Es wird u.a. das Musical „Franziscus" von Kindern des Kirchspiels Magdeburg-Nord, der St. Mechthild Grundschule und der Biederitzer Kantorei aufgeführt. Anke van de Veen - Violine, Sandra Schilling - Klavier, Leitung: KMD Michael Scholl und die Tansania- Reisegruppe 2022 stellt sich vor.

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im Gemeindegarten unterm Zirkuszelt und Angebote für Groß und Klein (u.a. Spiele, Basteln, Trampolin; Stände von Café Krähe und vom Tansaniakreis der Ev. Grundschule/Hoffnungsgemeinde).

Um 17 Uhr gibt es OpenAir-Konzert von "Brass 4" mit Alexander Mayr und Stefan Fleissner - Trompete, Vladimir Veres - Tenorposaune, Gerhard Vinatzer - Bassposaune.

Ab 18.30 Uhr klingt das Gemeindefest mit Grillen und life- Musik unserer Hausband aus.

Eintritt frei - um Spenden wird gebeten.

Ev. Hoffnungsgemeindezentrum, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg

Ev. Hoffnungsgemeinde, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg