Glockenturm der Ev. Hoffnungskirche Magdeburg, Foto: Elke Gottschling | zur StartseiteFrühling in Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteApsis St. Nicolaikirche Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteHoffnungskirche Magdeburg / Foto: Ulrich Schmidt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

OpenAir-Konzert mit Brass 4

26. 06. 2022 um Uhr

Herzliche Einladung zu einem stimmungsvollen Freiluftkonzert mit dem Blechbläserensemble „Brass4“, bestehend aus Markus und Marie-Therese Finkler (Trompete), Gerhard Vinatzer (Posaune) und Mate Biro (Tuba) - allesamt Mitglieder der Magdeburgischen Philharmonie.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Werken alter Meister, zeitgenössischer Komponisten, sowie Spirituals und Volksliedern.

Eintritt frei, Spende erbeten

Ev. Hoffnungsgemeindezentrum, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg