Familien-Mitmachkonzert der Gebrüder Jehn "Lieblingsplatz"

10. 09. 2022 um Uhr

Die Gebrüder Jehn schreiben: Jeder Mensch hat seinen Lieblingsplatz, es kann der bequeme Sessel im Wohnzimmer, ein schöner Strand, der Gipfel eines hohen Berges oder eine einsame Insel sein. Unser Lieblingsplatz ist die Bühne. Da wollen wir mit euch singen und tanzen. „Ich bin der Baum vor deinem Haus“, „Ich pflanz dir einen Baum vor deine Tür“, das „Waldhexenhaus“ und „Gras, Gras, grünes Gras“ werden nur einige Lieder sein, die wir mit euch singen. Dazu gibt es Geschichten über Bäume, zum Beispiel wie sie wachsen oder wie sie wandern.
Herzliche Einladung an Groß und Klein in die Hoffnungsgemeinde!

Eintritt 6 €

Karten unter www.reservix.de

oder vor Ort an der Kasse

Ev. Hoffnungsgemeindezentrum, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg

bei schönem Wetter OpenAir im Garten der Hoffnungsgemeinde

Konzertverein Ev. Kirchspiel Magdeburg-Nord e.V.