Glockenturm der Ev. Hoffnungskirche Magdeburg, Foto: Elke Gottschling | zur StartseiteFrühling in Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteApsis St. Nicolaikirche Magdeburg / Foto: Ulrike Herbert | zur StartseiteHoffnungskirche Magdeburg / Foto: Ulrich Schmidt | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tansania-Infoabend

18. 10. 2022 um Uhr

Liebe Tansaniafreundinnen und -freunde,
bevor der rote Staub aus Njombe an unseren Schuhen ganz verblasst und die Klänge, Gerüche und Gespräche aus unserem Partnerland überlagert werden von all den anderen täglichen Einflüssen - wollen wir Euch herzlich zum Reisebericht über unsere Partnerschaftsreise nach Tansania vom 14. bis 28. August 2022 einladen!
Mit Musik, Bildern und vielen Informationen wollen wir Euch an unserer langen, sehr weiten, anstrengenden Reise mit außergewöhnlich beglückenden Erfahrungen vom Aufbruch in eine vertraute und ungewohnte Welt auf dem afrikanischen Kontinent teilhaben lassen.
Kommt, hört und seht.
Wir freuen uns von Herzen auf Euch und Euer Interesse.
KARIBU SANA! Herzlich willkommen!
Eure Reisenden
Gabriele Herbst, Anke van de Ven, Begitta van