Musik und Andacht zum Valentinstag

12. 02. 2023 um Uhr

Es ist eine schöne Tradition, dass zum Valentinstag in der Hoffnungsgemeinde in Magdeburg ein besonderer Gottesdienst gefeiert wird. So sind in diesem Jahr wieder alle Liebenden - die jung Verliebten, die lang anhaltenenden Lieben, die aufgefrischt Verliebten und die an eine verlorene Liebe denken... herzlich zu einer Orgelmesse eingeladen.

Sora Yu und Jihoon Song gestalten mit Orgel, Klavier und Stimme den musikalischen Teil. Sie wirken seit Jahren als Kantoren im Kirchspiel Südost in Magdeburg und bereichern darüber hinaus die musikalische Szene in Magdeburg mit Chören, Gospel und musikalischen Leckerbissen. Gerade den Valentinstag haben beide bereits vor zwei Jahren mit großer Freude in der Hoffnungsgemeinde gestaltet und die Begeisterung war groß.
Die Andacht zu dieser besonderen Orgelmesse leitet Pfarrerin Monika Peisker.
Willkommen in der Hoffnungsgemeinde.

Ev. Hoffnungskirche, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg

Ev. Hoffnungsgemeinde, Magdeburg